Customer Service Specialist EDI (m/w)

MISUMI Europa GmbH

Schwalbach am Taunus

Maschinenbau

Schwalbach am Taunus

Katharina-Paulus-Str. 6

Customer Service Specialist EDI (m/w) MISUMI Europa GmbH Schwalbach am Taunus Ganzheitliche Abwicklung sowie Betreuung von Aufträgen und Anfragen definierter Key Accounts/VIP Kunden; Bedienung von kundenspezifischen Systemanbindungen wie EDI, OCI, PDF PARSING und Portallösungen.

Customer Service Specialist Edi (m/w) Befristet | Vollzeit | Schwalbach Am Taunus Ist Ein Globaler Hersteller Und Führender Anbieter Von Mehr Als 12 Millionen Mechanischen Komponenten Für Den Sondermaschinenbau Und Die Montageautomation Eine Große Anzahl Der Produkte Ist Individuell Konfigurierbar Das 1963 In Tokyo Gegründete Unternehmen Verfügt über Vertriebsbüros Weltweit Und Beschäftigt Mehr Als 10000 Mitarbeiter Die Zentrale Befin-det Sich Seit über 10 Jahren In Deutschland In Der Nähe Von Frankfurt Am Main Das Geschäftsmodell Basiert Auf Höchster Qualität Geringen Kosten Sowie Schnellen Lieferzeiten Und überzeugt Rund Um Den Globus Mehr Als 175000 Kunden Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Abwicklung Sowie Betreuung Von Aufträgen Und Anfragen Definierter Key Accounts/vip Kunden Bedienung Von Kundenspezifischen Systemanbindungen Wie Edi Oci Pdf Parsing Und Portallösungen Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten E-procurement Schnittstellen (zb Mit Edi Service Providern) Definition Lösungserarbeitung Und Umsetzung Von Sonderabwicklungen Für Edi/vip Kunden Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Direkter Ansprechpartner / One-to-one Betreuer Für Ausgewählte Edi/vip Kunden über Diverse Kommunikationskanäle Bearbeitung Der Stornierungen Bestelländerungen Lieferverzögerungen Sowie Kundendatenpflege Reklamationsmanagement (erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Erstellung Von Gutschriften Abwicklung Von Ersatz-nachbestellungen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Etc) Enge Abteilungsübergreifende Kooperation Mit It Vertrieb Logistik Debitorenbuchhaltung Und Business Development Projektbezogene Tätigkeiten Und Unterstützung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mind 1 Bis 3 Jähriger Berufserfahrung Erfahrungen Im Customer Service Umfeld Mit Großkunden / Key Accounts Erweiterte Kenntnisse Im Bereich E-procurement / It / Edi Erwünscht Fortgeschrittene Ms Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Erforderlich Persönliche Fähigkeiten: Professionelle Kompetente Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Lösungsorientierte Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Problemlösungskompetenz Stark Ausgeprägte Flexibilität Proaktivität Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eigenverantwortliches Zeitmanagement Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Internationals Arbeitsumfeld Kombiniert Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Aufstiegschancen Innerhalb Des Unternehmens Sie Werden In Einer Speziellen Einarbeitungsschulung Durch Erfahrene Trainer Auf Ihre Tätigkiet Vorbereitet Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Verfügbarkeit Jetzt Bewerben EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Customer Service Specialist EDI (m/w) Ganzheitliche Abwicklung Sowie Betreuung Von Aufträgen Und Anfragen Definierter Key Accounts/VIP Kunden Bedienung Von Kundenspezifischen Systemanbindungen Wie EDI OCI PDF PARSING Und Portallösungen Schwalbach Am Taunus EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler

Customer Service Specialist ENG / CZ (m/f)

Promotion Specialist (m/f)
   MISUMI Europa GmbH (Schwalbach am Taunus)

Inhouse Sales Representative (m/f)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Buchheim)

Vertrieb Wartung (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)